"Aphrodite's Answer"
Flat-Coated Retriever


     Home
     News
     ♥ Toffee
     Toffees Galerie
     ♥ Fly
     Flys Galerie
     ♥ Yuki
     Yukis Galerie
     Zucht
     B-Wurf
     A-Wurf
     => Tagebuch
     => ♥ Anouk
     => 1. Wild
     => Trimmen Anouk
     => Papa ♥ Mega
     Mama ♥ Thokka
     Thokkas Galerie
     Links
     Kontakt
     Gästebuch
     ♥ Dana
     Danas Galerie





Aphrodite's - A-Wurf


Am 07.12.10 schenkte Thokka uns zwei bezaubernde Welpen.
  Name Rufname Geschlecht Geburtsgewicht
Aphrodite's Answer
After Eight
"Yuki" Rüde 413g
Aphrodite's Answer
Anouk
"Anouk" Rüde 405g



family-portrait


.
Vater:

Mutter:

Black Amandas Remember Me
"Thokka"



Thokka
ist eine sehr ruhige, leichtführige Hündin mit viel Charme und hohem "will-to-please". Ihr gestellte Aufgaben erledigt sie zuverlässig und mit viel Freude. Sowohl im Begleithunde- und Dummybereich, als auch bei jagdlicher Arbeit zeigt sie hohe Qualitäten und besticht vor allem durch ihren zuverlässigen, ruhigen Stil.
Im letzten Jahr konnte ich sie auch auf einigen Ausstellungen präsentieren; so bekam sie auf der Int. Rassehunde-Ausstellung in Berlin den Titel "Sieger Berlin 2009" verliehen und wurde für den Internationalen Schönheits-Champion vorgeschlagen.


Mit Mega habe ich einen Deckpartner für Thokka gefunden, der voll und ganz meinem Idealbild eines Flat-Coated Retrievers entspricht: Er ist im Alltag ausgeglichen und ruhig, bei der Arbeit aufmerksam und zuverlässig. Es gibt für ihn nichts Schöneres als zusammen mit seinen Menschen unterwegs zu sein. Mit seinem freundlich-charmantem Wesen hat er mich verzaubert und ich freue mich jetzt schon, ihn bald wieder zu sehen.
Megas Exterieur ist herausragend rassetypisch mit vorzüglicher Fellanlage, elegantem Kopf und raumgreifendem, parallelem Gangwerk.

>> zu Megas Seite <<

 

Ich verspreche mir aus dieser Verpaarung besonders ausgeglichene, lernfreudige Welpen mit vorzüglich-rassetypischem Aussehen.



Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf
setzten Sie sich gerne mit mir in Verbindung.
⇒ Kontakt

 

Ich züchte nach den strengen Richtlinien des DRC e.V. und bin anerkannter Züchter im Verband für das deutsche Hundewesen (VDH).
Bevor die Welpen in ihre neue Familie kommen, sind sie geimpft, mehrfach entwurmt und gechippt. Beide Elterntiere sind offiziell auf HD (Hüftgelenksdysplasie) und ED (Ellenbogendysplasie) geröngt und werden jährlich auf erbliche Augenkrankheiten (RD/PRA/HC/Goniodysplasie) untersucht.
 


Ahnentafel der Welpen:

Vater:
DtCH LuxJCH
Black Amandas Vote For Me

HD: A, ED: frei/frei

 

Vater:
EuroW-05 DKKW-05/06 JNordW-03 ClubJW-03 MultiCH
Starworkers Double Trouble

HD: A, ED: frei/frei

Vater:
WW-00 NordW-00 MultiCH
Almanza I'm On Fire

HD: B, ED: frei/frei


Mutter:
WW-02 KbhW-00/02 EuroW-06 EuroVW-08 DKW-09 MultiCH
Moonstruck Jelly Baby

HD: B, ED: frei/frei


Mutter:
Almanza Chocolate Silhouette

HD: A, ED: frei/frei


Vater:
SV-03 JWW-00 FINUCh SU(u)CH
Almanza Sharp Shooter

HD: A, ED: frei/frei


Mutter:
WW-96 FinW-97 IntCH NordCH DKCH
Almanza Mad About Chocolate

HD: A, ED: frei/frei


Mutter:
Sieger Berlin-09
Black Amandas Remember Me

HD: B1, ED: frei/frei





Vater:
IntCH MultiCH
Black Amandas Count On Me

HD: B1, ED: frei/frei

 
Vater:
Driver

HD: B1, ED: frei/frei
Mutter:
Lijynis Amanda

HD: B1, ED: frei/frei
Mutter:
EuroW-04
Moonstruck In It To Win It

HD: A2, ED: frei/frei

Vater:
WW-98 NordW-99 IntCH NordCH
Almanza Something To Talk About

HD: A, ED: frei/frei

Mutter:
DKCH
Moonstruck Notorious

HD: A, ED: frei/frei

 








Flatcoats for family,
fun & fashion


Next Events:


14.2.15: K9-Trailtag in Neumünster

21.3.15: Dummyprüfung in Hamburg

24.5.15: K9-Mantrailingprüfung in Hamburg

18.+19.7.15: Work & Show Flatcoats in Luhmühlen
Hunde